ÜBER UNS

Wir alle haben unsere Jobs/ Studien Plätze, Familien oder gehen selbst noch zur Schule.

In unserer Freizeit arbeiten wir alle ehrenamtlich im REACH Café.

EHRENamtlich? Warum?

Um wessen Ehre geht es?

 

Auf jeden Fall nicht um unsere eigene.

Jeder von uns arbeitet für Gottes Ehre.

 

Viele von uns Opfern, weit über den Öffnungszeiten hinaus, viel Zeit, Kraft, Gebet, Gedanken, u.s.w. für die Vision die frohe Botschaft weiter zu geben.

Die Vision und unser Glaube verbinden uns.

 

Wir glauben das wir durch die Arbeit im Café einen Raum schaffen können in dem Gemeinschaft stattfinden kann von alten Bekannten oder Fremden, die zu Freunden werden.

 

Wir Menschen sind nicht geschaffen, um allein zu leben, deshalb liegt uns Gemeinschaft so am Herzen.

 

Zusammen schaffen wir so viel mehr als allein.

Nur als Team können wir das Café führen und nur als Freunde könne wir das Leben zu etwas Wunderbaren machen.

Als Team arbeiten wir nicht nur zusammen, sondern unterstützen uns in unseren alltäglichen Herausforderungen, hören uns zu, geben Ratschläge, tauschen Ansichten aus und haben immer viel Spaß.  

 

Wir hoffen, dass das Café immer ein Raum bleibt, für Begegnung, Beziehung zu leben, Gemeinschaft, Freundschaft  Annahme und die Möglichkeit bietet für eine Auszeit aus unserem Alltag, ehrliche Gespräche, Austausch und uns dabei hilft unseren Blick wieder zurück zu JESUS zu finden.

 

Wir lieben unser Team, wir lieben unsere Gäste, wir lieben REACH und wir lieben JESUS.

2019 REACH Cafe. Proudly created with Wix.com